8. Robotikwettbewerb 2021

Wir gehen zunächst von einem Präsenzwettbewerb aus, wie er in den letzten Jahren durchgeführt wurde. Sollte es im Mai 2021 aufgrund der dann vorliegenden Situation wie in diesem Jahr nicht möglich sein, den Wettbewerb wie geplant auszuführen, wollen wir nach Möglichkeit eine Form der Fernteilnahme ermöglichen.

Ablauf

Dieses Jahr wird wieder ein kostenloser Shuttleservice für Hinund Rückfahrt vom Göttinger Busbahnhof ↔ Eichsfeld-Gymnasium angeboten. Möchte man diesen nutzen, so ist dies bei der Online-Anmeldung obligatorisch anzugeben. Über genauere Informationen zum Shuttleservice werden die Betreuer, die dies bei der Anmeldung angegeben haben, nach Anmeldeschluss informiert.

Anmeldeschluss für den Wettbewerb ist der 30.04.2021. Die Anmeldung selbst ist ab dem 01.02.2021 über das Anmeldeformular auf unserer Webseite möglich . Weitere Informationen über den geplanten Tagesablauf können Sie dem Flyer zum Wettbewerb entnehmen.

Aktueller Flyer zum Wettbewerb

Achtung

Wegen der aktuellen Lage wird der Robotikwettbewerb leider ein weiteres Mal verschoben.

Sobald ein Ersatztermin feststeht, erfahren Sie das an dieser Stelle.